6/7/8 Party: Ein atemberaubender Abend

6/7/8 Party: Ein atemberaubender Abend

Am 08. März 2024 haben wir die jährliche 6/7/8-Party gefeiert. Wie immer war es ein schöner und ausgelassener Abend für die Schülerschaft. Es wurde getanzt und gelacht.

Nachdem bereits Freitag morgen alle Tickets ausverkauft waren, kamen weitere 24 Schüler:innen zur Abendkasse, womit der Abend dann richtig begann. In der Aula war für Stimmung mit wunderschöner Deko, atemberaubenden Lichteffekten und atmosphärischen Sounds gesorgt.

Aber es wurde nicht nur durchgetanzt. Carlina Heitmann und Marlene Lederer haben als Animateure für Entertainment gesorgt. So wurde wie unten zu sehen zu gerudert und zu Cotton Eye Joe und natürlich auch Macarena getanzt.

undefined undefined undefined undefined undefined undefined undefined

Um diesen unvergesslichen Abend abzuschließen, haben alle Schüler:innen – der 6.-, 7.-, 8. Klasse und der SV – zusammen im Kreis zu Call Me Maybe getanzt.

Abschließend kann man sagen, dass dies einer der besten 6/7/8 Parties gewesen ist, die wir veranstaltet haben. Für uns als SV als auch für die Schüler:innen wird dieser Abend hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben. Wir möchten uns natürlich bei den Lehrer:innen die Aufsicht gehalten haben (Frau Heiny, Herr Meier und Herr Winkler) und allen weiteren Beteiligten bedanken und freuen uns auf nächstes Jahr.