Gratulation zum Schuljubiläum

Gratulation zum Schuljubiläum

Andreas Nowak überreicht Evelyn Futterknecht (Schulleiterin, GAG) Blumen und Honig aus der Schulimkerei.

Am 16. September 2023 feierte das Graf-Adolf-Gymnasium (GAG) das 100-jährige Schuljubiläum auf der Freilichtbühne in Tecklenburg. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung des Graf-Adolf-Gymnasiums. Die Schule bot ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm aus Festreden, Musik, Tanz und Blick in die Vergangenheit des GAG.

Andreas Nowak (Schulleiter), Ashgan Talaat (UNESCO-Praktikantin) und Daniel Winkler (UNESCO-Koordination) überbrachten im Namen der Schulgemeinde des Schillergymnasiums herzliche Glückwünsche.

Das Graf-Adolf-Gymnasium und das Schillergymnasium verbindet eine enge Zusammenarbeit im Schulnetzwerk der UNESCO-Projektschulen. Zuletzt haben beide Schulen gemeinsam an der Friedensfahrt teilgenommen.

Die Schulgemeinschaft des Schillergymnasiums wünscht dem Graf-Adolf-Gymnasium viel Erfolg für die weitere pädagogische Arbeit – nicht „nur“ für die nächsten 100 Jahre!