Schillerball 2024

Schillerball 2024

Am letzten Samstag (3.2.24) „schillerte“ unsere Aula wieder in leuchtenden Farben und Lichtern: Schillerball.

Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrkräfte, Ehemalige und auch Freunde und Freundinnen benachbarter Schulen waren eingeladen und nutzen gut gelaunt die Gelegenheit zum festlichen Feiern, tollen Tänzen und guten Gesprächen.

undefined

„Der Mix macht‘s!“ sagte eine Ehemalige, die sich freute, viele „alte Gesichter“ wieder zu sehen. „Wo kann man sonst noch klassisch tanzen?“ freute sich eine Mutter. Für Interessierte hatte die SV im Vorfeld Tanzkurse organisiert und das war zu spüren. Schon zu Beginn war die Fläche voll und wie immer war die Stimmung kurz vor Ende am wildesten.Ein großes Dankeschön geht an die SV und alle Helferinnen und Helfer für die Organisation.

undefined